12. Bundeskongress
Auswertung

Schriftzug "frauen+schule"

Home - Start - Verein

Sitemap

AG Fit

Linksammlung

Home/Start - Bund


zur Auswertung des vom Verein veranstalteten 12. Bundeskongress


Die Meinungen mit „pro“ und „kontra“:


    fand die Zeit für die einzelnen Workshops zu kurz

    leider wenig mitreißend, aber das liegt an den Frauen selbst

    ich hätte gerne noch mehr von anderen Workshops erfahren

    ich bin wegen open space gekommen; es hat sich hier nicht so entwickelt, wie es möglich ist

    gehe mit gemischten Gefühlen

    bin voll von Lust und Frust

    spannend, interessante Erfahrungen gemacht, glaube aber, dass diese Methode alleine nicht ausreicht - eine Mischform mit Vorträgen über die aktuellen wissenschaftlichen Bezüge und zur Auseinandersetzung mit der aktuellen Bildungspolitik wäre mir lieber

    Abschlussrunde finde ich mühsam und lang, den Rest nicht

    war anfangs etwas ungeduldig, jetzt anderer Eindruck – es fehlte die Zeit, um intensiver werden zu können

    Anregung für ein künftiges Treffen: durch eine Aktion in der Öffentlichkeit den Kongress dokumentieren

    vermisse Vernetzung der Wissenschaftlerinnen und Lehrerinnen

    viele offene Fragen – wohin geht die feministische Pädagogik

    open space: war skeptisch – gute, demokratische Methode; trotzdem evtl. für Mischform

    obwohl die Pädagogik nicht mein Fachgebiet ist, nehme ich viel mit – will aber künftig nur gegen Bezahlung kommen

zurück

© frauen + schule Berlin/Brandenburg e.V.